Seit drei Wochen basteln die Kinder des „Offenen Kindertreffs“ nun schon eifrig an der Frühlingsdekoration für die Schaufenster der Stadtbücherei. Am Mittwoch, 21.03.2012, waren dann alle Basteleien fertig gestellt und die Fenster der Bücherei wurden freundlich und frühlingshaft bestückt. Insgesamt acht Kinder waren, gemeinsam mit Heidi Spiehl und Petra Ortmann-Sieg von der Kinder- & Jugendförderung […]

Seit drei Wochen basteln die Kinder des „Offenen Kindertreffs“ nun schon eifrig an der Frühlingsdekoration für die Schaufenster der Stadtbücherei. Am Mittwoch, 21.03.2012, waren dann alle Basteleien fertig gestellt und die Fenster der Bücherei wurden freundlich und frühlingshaft bestückt. Insgesamt acht Kinder waren, gemeinsam mit Heidi Spiehl und Petra Ortmann-Sieg von der Kinder- & Jugendförderung sowie Ulrike Barysch von der Stadtbücherei an dieser Aktion beteiligt und das Ergebnis kann sich auch diesmal wieder sehen lassen.