Die Schlittenschienen waren geschliffen und gewachst – aber leider reichte der Schnee nicht zum Rodeln auf dem Engländer im schönen Spessart aus! Deshalb fuhren am vergangenen Samstag acht Eisprinzessinnen und Eisprinzen gemeinsam mit der Kinder- & Jugendförderung in die Eissporthalle nach Frankfurt. Die Kinder Kinder konnten sich hier auf zwei Innenbahnen ordentlich austoben. Am Nachmittag […]

Die Schlittenschienen waren geschliffen und gewachst – aber leider reichte der Schnee nicht zum Rodeln auf dem Engländer im schönen Spessart aus! Deshalb fuhren am vergangenen Samstag acht Eisprinzessinnen und Eisprinzen gemeinsam mit der Kinder- & Jugendförderung in die Eissporthalle nach Frankfurt.

Die Kinder Kinder konnten sich hier auf zwei Innenbahnen ordentlich austoben. Am Nachmittag konnte man sogar auf dem „Außenring“ die Eisrennläufer beim Training beobachten. Im „Cool Running“ konnte man sich um die Mittagszeit stärken. Gegen 15.30 Uhr waren schließlich alle Eisläufer ausgepowert, aber fröhlich wieder zurück bei ihren Eltern.