Archiv

Ausflug ins Autokino Gravenbruch

Einen ganz besonderen Ausflug bietet die Kinder- und Jugendförderung allen Kindern und Jugendlichen ab 12 Jahren am Freitag, 05. April an: An diesem Abend geht es gemeinsam ins Autokino nach Gravenbruch.

Die Vorstellung startet in der Regel um 20:30 Uhr, sodass sich die Kinogänger um 19:00 Uhr am JUZ treffen, um in Richtung Gravenbruch zu starten.

Leckere Burger und Pommes, knackiges Popcorn und knusprige Nachos sowie gekühlte Getränke sind im „American Diner“ im DriveIn-Autokino natürlich auch erhältlich und runden dieses einmalige Kinoerlebnis stilvoll ab.

Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 9,00 € pro Person. Die Eltern werden gebeten, den Teilnehmer/innen zusätzlich ein Taschengeld mitzugeben, damit sich diese ggf. etwas im Diner kaufen können.

Die Kinder- und Jugendförderung wird zusätzlich Getränke und kleine Snacks bereithalten.

Außerdem empfiehlt es sich ein Kissen und eine Decke mitzunehmen, um es sich im Auto schön gemütlich machen zu können.

Das Kinoprogramm für den 05. April steht derzeit noch nicht fest. Sobald dieses veröffentlicht wurde, wird auch bekannt gegeben, welcher Film an diesem Abend auf der riesigen Leinwand gemeinsam geschaut wird.

Wer nun Lust hat, dieses tolle Kinoerlebnis einmal live mitzuerleben, kann sich demnächst bei der Kinder- und Jugendförderung anmelden!

Facebook Like