Die Sommerrodelbahn in Wald-Michelbach gehört zu den Top-Ausflugszielen im Odenwald. Die Streckenführung der 1000m langen Sommerrodelbahn kann sich sehen lassen, überquert sie doch eine Landstraße und führt danach durch zwei […]

Die Sommerrodelbahn in Wald-Michelbach gehört zu den Top-Ausflugszielen im Odenwald. Die Streckenführung der 1000m langen Sommerrodelbahn kann sich sehen lassen, überquert sie doch eine Landstraße und führt danach durch zwei actiongeladene Kreisel in einer atemberaubende Höhe von sechs Metern über dem Erdboden. Mit bis zu 40 km/h fahren die Sommerrodler auf den gelben Schlitten in das Tal, um dann mit dem automatischen Liftersystem relaxed wieder zurück zur Bergstation transportiert zu werden.
Diesen Spaß wollte sich auch die Kinder- & Jugendförderung nicht entgehen lassen und fuhr mit 16 abenteuerlustigen Kinder und Jugendlichen im Alter von 10 bis 16 Jahren am Samstag, 25.06.2016 nach Wald-Michelbach.
Zufrieden und glücklich wurden alle Teilnehmer am Abend nach einem sportlichen und spaßigen Ausflug in den Odenwald nach Hause gebracht.