Am 30. September 2017 lud die Kinder- & Jugendförderung der Stadt Babenhausen ab 14.00 Uhr zum „Bowling“ nach Aschaffenburg ein. In der „Fun-Fabrik-Bowlinghalle“ verbrachten die Kinder im Alter zwischen acht und 14 Jahren einen spannenden und sportlichen Nachmittag. Nach dem Bowlen wurde noch das Aschaffenburger Schloss mit Ausblick auf den Main besichtigt, bevor es nach […]

Am 30. September 2017 lud die Kinder- & Jugendförderung der Stadt Babenhausen ab 14.00 Uhr zum „Bowling“ nach Aschaffenburg ein.

In der „Fun-Fabrik-Bowlinghalle“ verbrachten die Kinder im Alter zwischen acht und 14 Jahren einen spannenden und sportlichen Nachmittag.

Nach dem Bowlen wurde noch das Aschaffenburger Schloss mit Ausblick auf den Main besichtigt, bevor es nach einem leckeren Eis am späten Nachmittag wieder zurück in hessische Gefilde ging.

Joachim Knoke

Bürgermeister