Am Samstag, 26. Mai 2012 fand zu Gunsten des Jugendtreffs Langstadt, ein Flohmarkt unter dem Motto „Für Jung & Alt“ der städtischen Kinder- und Jugendförderung statt. Im Hof des „Alten Rathauses“ in Langstadt waren Verkaufsstände aufgebaut, deren „Händler“ sich sehr viel Mühe gaben, ihre Waren ansprechend auszustellen, anzupreisen und bestmöglich auch zu verkaufen. Auch gab […]

Am Samstag, 26. Mai 2012 fand zu Gunsten des Jugendtreffs Langstadt, ein Flohmarkt unter dem Motto „Für Jung & Alt“ der städtischen Kinder- und Jugendförderung statt.
Im Hof des „Alten Rathauses“ in Langstadt waren Verkaufsstände aufgebaut, deren „Händler“ sich sehr viel Mühe gaben, ihre Waren ansprechend auszustellen, anzupreisen und bestmöglich auch zu verkaufen. Auch gab es aromatischen Kaffee und eine sehr gut bestückte Kuchentheke, an der sich die Flohmarktbesucher erfreuten. Unter anderem spendeten die Eltern der Kids, die regelmäßig in den „Jugendreff Langstadt“ kommen, einen Kuchen. Die Einnahmen durch Kaffee- & Kuchenverkauf, die Standgebühren sowie einiger Spenden wird in die Ausstattung des Jugendtreffs, z.B. Kauf von Möbel- und Spielinventar fließen.