Fassade des Kinder- und Jugendzentrums mit neuem Style versehen Am „Graffiti-Workshop für Anfänger“ beteiligten am Samstag, 17. September 2011 sechs Jugendliche, um die Außenfassade des Kinder- und Jugendzentrums – unter professioneller Anleitung von Siggi Schlee – nach ihren Vorstellungen zu gestalten und zu verschönern. Eingeladen zu diesem Workshop hatte die Kinder- und Jugendförderung der Stadt […]

Fassade des Kinder- und Jugendzentrums mit neuem Style versehen

Am „Graffiti-Workshop für Anfänger“ beteiligten am Samstag, 17. September 2011 sechs Jugendliche, um die Außenfassade des Kinder- und Jugendzentrums – unter professioneller Anleitung von Siggi Schlee – nach ihren Vorstellungen zu gestalten und zu verschönern.
Eingeladen zu diesem Workshop hatte die Kinder- und Jugendförderung der Stadt Babenhausen, die den interessierten Jungs und Mädels im Rahmen des Gesamtkonzepts, auch größtmögliche Gestaltungsfreiheit einräumte.
Nun können kreative Karrees bestaunt werden, auf denen jugendrelevante Aktivitäten farblich in Szene gesetzt wurden, die u.a. auch im Angebotsspektrum der Kinder- und Jugendförderung enthalten sind.