Am vergangenen Samstag nahm eine Mannschaft des JUZ Babenhausen beim alljährlichen Hallenfußballturnier in Georgenhausen/Zeilhard (Veranstalter: Stadtjugendpflege Reinheim) teil. Das Team „FC Bab-Town“ kam nach einem Auftaktunentschieden immer besser in das Turnier und erlangte gegen die „Griesheimer Kicker“ seinen ersten Sieg. Im letzten Spiel jedoch erfuhren die Jungs einen Dämpfer gegen den klar überlegenen Konkurrenten und […]

Am vergangenen Samstag nahm eine Mannschaft des JUZ Babenhausen beim alljährlichen Hallenfußballturnier in Georgenhausen/Zeilhard (Veranstalter: Stadtjugendpflege Reinheim) teil. Das Team „FC Bab-Town“ kam nach einem Auftaktunentschieden immer besser in das Turnier und erlangte gegen die „Griesheimer Kicker“ seinen ersten Sieg. Im letzten Spiel jedoch erfuhren die Jungs einen Dämpfer gegen den klar überlegenen Konkurrenten und späteren Turniersieger aus Höchst. Nichts desto trotz war es ein gelungener Tag in angenehmer Atmosphäre, welcher durch den erlangten „Fairplay-Preis“ noch zusätzlich aufgewertet wurde.