Vergangene Woche war der „Offene Kindertreff“ mit zehn Kindern zu Gast auf dem Bauernhof Funk in Langstadt. Auf dem Hof zwischen Langstadt und Harpertshausen konnten bei einem Rundgang zunächst viele Tiere bestaunt werden und die Kinder sich auf dem benachbarten Feld anschließend ihre eigenen „Halloween-Kürbisse“ ernten. Diese sollen noch pünktlich zu Halloween, natürlich entsprechend gruselig, […]

Vergangene Woche war der „Offene Kindertreff“ mit zehn Kindern zu Gast auf dem Bauernhof Funk in Langstadt. Auf dem Hof zwischen Langstadt und Harpertshausen konnten bei einem Rundgang zunächst viele Tiere bestaunt werden und die Kinder sich auf dem benachbarten Feld anschließend ihre eigenen „Halloween-Kürbisse“ ernten. Diese sollen noch pünktlich zu Halloween, natürlich entsprechend gruselig, bearbeitet und geschnitzt werden. Die Kinder- und Jugendförderung sagt der Familie Funk herzlichen Dank für diese tolle Aktion und die großzügige Spende der ganzen Halloweenkürbisse sowie für die schöne und abwechslungsreiche Zeit auf ihrem Bauernhof.