Am Donnerstag, 04. Mai 2023 geht das Babenhäuser „Markt-Special“ in die zweite Runde. Der Babenhäuser Wochenmarkt hält am Mai-Markt-Special Blumen, Livemusik, frühlingshafte Überraschungen und Leckereien für seine Besucher*innen bereit; einige Marktstände sind mit ihren Waren bis 17.00 Uhr vertreten.

Für ein buntes Ambiente sorgt an diesem Tag erstmals auch ein neuer Marktbeschicker: „Florabirdy“ heißt das Kleingewerbe von Jürgen Roth und seiner Frau aus Harreshausen, die den Babenhäuser Wochenmarkt mit ihrem Stand ab 04. Mai mit angesagten Blumendekorationen und Schnittblumen (auch auf Bestellung) bereichern. Leckere Maibowle von Monika Breid und herzhafte Crepés von Federica Tupputi verwöhnen an diesem Tag die Gaumen der Gäste. Die NachfüllBar von Jessica Zabelberg feiert zudem einen „kleinen Einstand“, denn ab Mai wird diese nun wöchentlich auf dem Babenhäuser Wochenmarkt vertreten sein.

Nachmittags wird es dann auch musikalisch, denn für diesen Tag konnte das Babenhäuser Musikduo „Schwarzworz zu zwatt“ mit Hansel Billing und Rolf Plaueln gewonnen werden, die ab 17.30 Uhr den Stadthallenparkplatz „uff hessisch“ rocken.

 

Der Babenhäuser Wochenmarkt findet regulär immer donnerstags von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr auf dem Stadthallenparkplatz in Babenhausen statt.