Am vergangenen Samstag gab es nach längerer Corona-Zwangspause auf der Bühne im Babenhäuser JUZ endlich mal wieder Live-Musik zu hören. „THE PLAYMATES“ begeisterten mit den großen Hits der 60er Jahre das zumeist ältere Publikum. Die sympathischen Musiker aus Harreshausen und Offenbach gaben Stücke von Bands wie CCR, The Beatles, den Rolling Stones, Spencer Davis, den […]

Am vergangenen Samstag gab es nach längerer Corona-Zwangspause auf der Bühne im Babenhäuser JUZ endlich mal wieder Live-Musik zu hören. „THE PLAYMATES“ begeisterten mit den großen Hits der 60er Jahre das zumeist ältere Publikum. Die sympathischen Musiker aus Harreshausen und Offenbach gaben Stücke von Bands wie CCR, The Beatles, den Rolling Stones, Spencer Davis, den Animals und vielen anderen bekannten Größen dieser Zeit zum Besten. Ganz gleich ob als Cover oder als Eigeninterpretation, die PLAYMATES, die auch in den wilden 60ern bereits gemeinsam „on Stage“ waren, sorgten bei den rund 70 Gästen ordentlich für Stimmung. Das rund 3-stündige Bühnenprogramm lud zum Tanzen und Mitsingen ein, vor allem aber wurden alle Anwesenden am Samstag in die fantastische und bunte Zeit der „Sixties“ zurückversetzt.