Am Sonntag, 05. Oktober 2014 organisierte die Kinder- und Jugendförderung im Rahmen der „Interkulturellen Wochen“ des Landkreises DA-DI in den Räumen des Kinder- und Jugendzentrums ein gemeinschaftliches „Internationales Kochen“. Neben verschiedenen türkischen und persischen Spezialitäten, wurde selbst gekelterter Apfelsaft, Grillwurst und Kaiserschmarrn angeboten. Mit mehr als 25 Besuchern aus verschiedenen Kulturkreisen, die es sich schmecken […]

Am Sonntag, 05. Oktober 2014 organisierte die Kinder- und Jugendförderung im Rahmen der „Interkulturellen Wochen“ des Landkreises DA-DI in den Räumen des Kinder- und Jugendzentrums ein gemeinschaftliches „Internationales Kochen“.

Neben verschiedenen türkischen und persischen Spezialitäten, wurde selbst gekelterter Apfelsaft, Grillwurst und Kaiserschmarrn angeboten. Mit mehr als 25 Besuchern aus verschiedenen Kulturkreisen, die es sich schmecken ließen, war die Veranstaltung sehr gut besucht.