Am Samstag, 13.11.2021 unternimmt die Kinder- und Jugendförderung Babenhausen einen Ausflug nach Frankfurt zum Schwarzlicht-Minigolf.
Die „Schwarzlicht-Helden“ in Frankfurt bieten für Klein und Groß auf rund 500qm, über 2 Etagen verteilt und auf 18 verschiedenen Minigolfbahnen jede Menge Spiel und Spaß – und das Ganze von einzigartigen Lichteffekten umrahmt.
Mit Schwarzlicht und Neonfarben wird hier eine spektakuläre Kulisse gezaubert. Durch eine Spezial-Brille verwandeln sich die Bahnen in eine atemberaubende 3D-Welt.
Lust auf’s Spielen bekommen? Dann einfach schnell anmelden und mitmachen! Action und Spaß ist garantiert!
Die wichtigsten Infos:
Datum: Samstag, 13.11.2021
Zeiten: Treffpunkt um 10.00 Uhr an der KiJuFö
Rückankunft: gegen 14.30 Uhr an der KiJuFö
Alter: 8 bis 16 Jahre
Teilnehmer: 16 Kinder & Jugendliche
Beitrag: 10,00 € (muss mit der Anmeldung abgegeben werden.)
Geben Sie Ihrem Kind bitte eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung sowie das Testheft mit. Es gilt dort die 3G-Regel.
Hier geht es zur Anmeldung.
